Ehemalige

Seit dem Schuljahr 1998/99 nimmt das wiedergegründete Ratsgymnasium für seine Schülerinnen und Schüler die Abiturprüfungen ab. Der ständig wachsende Kreis ehemaliger Schüler des Ratsgymnasiums hat sich in der „Vereinigung ehemaliger Schüler und Freunde des humanistischen Gymnasiums und des Evangelischen Ratsgymnasiums zu Erfurt“ formiert.

  • Dieser Verein verfügt über einen eigenen Internetauftritt: www.evrg-ehemalige.de
  • Seine derzeitigen Vorsitzenden sind Steffen Barczyk und Raphael Schweiger.
  • Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler treffen sich traditioneller Weise alljährlich am Abend des 27.12. in der Aula des Ratsgymnasiums zu einem Ehemaligentreffen.

Aktuelles

19.03.2020

Das Betreten der Schulgebäude für Schüler und Eltern ist nur noch

bis Montag, 23.3., 13 Uhr, möglich. Bis dahin müssen sämtliche Arbeitsmittel (Lehrbücher, Schließfachinhalt ...) abgeholt sein. Ab Dienstag bleiben die Schulgebäude für Schüler und Eltern verschlossen.


-->